Menü

Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht

Jazzin' The Beatles mit Wolfram Dix

Jazzin' The Beatles mit Wolfram Dix


Hommage an die Beatles

SILKE GONSKA - GESANG, LOOPING
WOLFRAM DIX - PERCUSSION
FRIEDER W. BERGNER - POSAUNE, TUBA, LOOPING

Lieber Wolfram, wir hatten noch so viel vor zusammen. Nun bist du plötzlich gegangen. Wir können es noch nicht fassen und sind unendlich traurig. Wir haben einen wunderbaren Freund, Menschen und Musiker verloren.

 

Wolfram Dix: 24.Juli 1954 - 17.10.2022

Seit Sommer des Jahres 2021 bereicherte der Leipziger Schlagzeuger und Percussionist Wolfram Dix unser Programm. Wolfram Dix und Frieder W. Bergner kannten sich schon aus den Anfängen ihrer Musikerlaufbahnen. In den letzten Jahren war der Kontakt wieder stärker geworden und die Freude am gemeinsamen Spiel gewachsen. Wolfram Dix groovte uns durch die Songs, trommelte zusammen mit Frieder W. Bergner freejazz-Einlagen, zauberte Klangflächen, Stimmungen und Bilder bei Songs wie Black Bird oder Within You Without You und liess das Programm noch einmal in einem ganz neuen Gewand erklingen.

Wir vermissen Dich unendlich!
 
Blackbird
 
 
 
 
 
                                                                                                                                        Mehr Infos zu Wolfram Dix: https://wolframdix.com

 

News

In Arbeit:
CD und Katalog zum aktuellen Programm:
Premiere Herbst 2022 20er Jahre Projekt
 
 
 
 
 
 



Aktuelle Termine

2024
Samstag, 20.04.24, 10-13 Uhr
Studio Ottstedt am Berge, 99428 Grammetal, Ollendorfer Straße 21
Miniworkshop Gesang mit Silke Gonska

 → mehr Termine ...

KontaKt

Silke Gonska & Frieder W. Bergner
99428 Grammetal OT Ottstedt am Berge
Ollendorfer Straße 21
Telefon: 03 62 03 | 50 720
eMail-Formular

follow us on  Facebook