Menü

Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht

Startseite > Silke Gonska > Workshops/Unterricht > Miniworkshop Singen

Miniworkshop Singen


Singen, Grooven, Atmen, Circle Songs und viel mehr...

Lasst euch von mir Wünsche erfüllen!

Wir treffen uns am 15.06.2024 in Weimar! Unser Chor wächst, deshalb freue ich mich, erstmals in Weimar einen Workshop dieser Art anzubieten! Bitte kommt und singt mit, damit dieses Projekt wachsen kann!

Termine erstes Halbjahr 2024:
 
04.05.24 10-13 Uhr, Ottstedt am Berge entfällt!!!
15.06.24 10-13 Uhr, Geleitstraße 23, Weimar, Hintereingang Einrichtungshaus im Hof
letzter Termin vor der Sommerpause

keine Vorkenntnisse nötig, Spaß am Tönen, Geräusche machen, eigene Rhythmen entdecken...., auch mit Partnern

Gemeinsam zu singen, gibt neue Energie für das Dasein im Hier und Jetzt. Ich baue einen Kreis von Singenden auf, in den man jederzeit einsteigen kann.

Ich wünsche mir Neugier, die eigene Stimme zu entdecken, Interesse am eigenen Körper, Freude am Entdecken musikalischer Strukturen und Spaß bei der Arbeit mit PartnerInnen.

(Wir treffen uns in meinem Studio in Ottstedt am Berge (99428 Grammetal), Ollendorfer Straße 21 in entspannter Atmosphäre. PKW nötig, wir können Fahrgemeinschaften organisieren! Wenn die Gruppe wächst, ziehen wir um nach Weimar.)

Teilnahmegebühr: je nach Geldbeutel zwischen 35 -45 €
 
Anmeldungen über Kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
Om Ah Hum, 2018, Gesungenes Mantra, Silke Gonska


Letzte Bearbeitung: 20.04.2024, 16:09

News

In Arbeit:
CD und Katalog zum aktuellen Programm:
Premiere Herbst 2022 20er Jahre Projekt
 
 
 
 
 
 



Aktuelle Termine

2024
Samstag, 27.04.2024, 19 Uhr
98617 Meiningen OT Walldorf, Kirchenburg
DIE SCHÖPFUNG- Lobgesang und Klagelied
Silke Gonska & Frieder W. Bergner

 → mehr Termine ...

KontaKt

Silke Gonska & Frieder W. Bergner
99428 Grammetal OT Ottstedt am Berge
Ollendorfer Straße 21
Telefon: 03 62 03 | 50 720
eMail-Formular

follow us on  Facebook